Denise Hartmann siegt bei "Best of Juniors"

Das Grün-Weiße Toptalent Denise Hartmann konnte am vergangenen Wochenende das „Best of Juniors“ Jugendturnier beim Solinger TC in der Altersklasse U12 in überzeugender Manier gewinnen und ihre positive Entwicklung eindrucksvoll untermauern.
Zwar hatte die an Position Zwei gesetzte Denise in Runde 1 noch Startschwierigkeiten, als sie gegen Katja Dijanzevic aus Duisburg den ersten Satz abgeben musste aber letztendlich doch mit 3:6 6:1 6:0 einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte.
Im Viertelfinale und Halbfinale folgten dann zwei klare Siege gegen Laura Köller (Haan/6:2 6:0) und Paulina vom Felde (Mülheim/6:1 6:1). Im Finale konnte sich Denise dann gegen die an Eins gesetzte Karina Busch (TC Stadtwald Hilden) durchsetzen. Nach perfektem ersten Satz wurde es im zweiten Satz dann nochmal eng ehe der 6:0 7:5 Erfolg feststand.

Der für die 1.Herren spielende Tristan Steidle konnte in der U14 Juniorenkonkurrenz immerhin die erste Runde für sich entscheiden (6:2 6:3), musste sich dann aber in runde zwei dem an sechs gesetzten Gegner klar mit 0:6 3:6 geschlagen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.