Highlights 2010 – Oktoberfest

Dieter Manger und ein tolles Oktoberwetter zum Sporteln und Feiern riefen zur alljährlichen Weißwurschtbrotzeit und viele kamen am Sonntag, den 10.10., um in drei Runden schönes Tennis zu spielen. Jeweils in 5 Doppeln wurde noch einmal um Punkte und Spiele gekämpft, wobei die Sonne nicht immer hilfreich war und manchmal der Durchblick fehlte, besonders bei den Aufschlägen. Sieger gab es natürlich auch und so sei an dieser Stelle kund getan, dass mit Sigrid Holz und Bernd Klammt zwei erprobte Tennisspieler die ersten Plätze einnahmen. Um 14.00 Uhr war der sportliche Teil vorüber und in geselliger Runde begab man sich zu der langen Tafel, wo Dieter mit Hilfe unseres Küchenchefs Amir und seiner Mannschaft vorzügliche Brezen (manchem etwas zu salzig), Weißwurscht und handgeschälte Radi bereit gestellt hatte. Nicht unerwähnt bleiben soll das vorzüglich kühle Wiesenbier, welches im Ausschank war. Nach der Siegerehrung und einer launigen Dankesrede durch unseren Präsidenten Edgar Scholz saßen wir noch länger draußen auf unserer Terrasse und genossen diesen schönen Saisonausklang.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Ruf unseres Dieter Manger zum Jahresausklang, wenn es wieder heißt: „Oazapft is und die Weißwurscht steht a bereit“.

Teilnehmer:
Hildegard Hermanns, Sigrid Holz, Dorothea Klammt, Karin Loeschbart, Marina Pagel, Marianne Strohn, Mesud Besic, Henri Görtzen, Hans Heinen, Gerhard Hülswitt, Jürgen Karmann, Bernd Klammt, Udo Pagel, Hubert Röhling, Edgar Scholz, Ludwig Schönfuß, Hansi Strohn, Armin Strötgen, Carlo Stüdtgen, Wolfgang Wilhelmi.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Events abgelegt.
Schlagworte: , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.