Die neuen 2.Herren gehen an den Start

Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, wird es ab dem kommenden Sommer nach mehrjähriger Abstinenz wieder eine 2.Herren geben.
Was damals schon geplant war, nämlich, dass hier in erste Linie die jungen Nachwuchstalente zum Einsatz kommen sollen, wird nun auch so durchgeführt.
Tristan Steidle, Niklas Parusel und David Deronja durften ja im vergangenen Sommer schon bei den 1.Herren die ersten Erfahrungen in der offenen Klasse machen. Dasselbe hat auch Neuzugang Lennart Voßgätter (kam zum Winter 2010/11 vom Wiescheider TC) bereits hinter sich, der bereits für Wiescheids 2.Herren aufgeschlagen hat. Ebenfalls neu hinzu gekommen ist Marc Hänel (ebenfalls vom Wiescheider TC). Diese fünf, von denen vier die U16 Junioren bilden, werden der Kern des neu formierten Teams sein, dass in der niedrigsten Liga des Bezirks antreten wird. Hinzu kommen aber noch einige weitere Spieler, wie Alexander Skerhut, die „Weber Brothers“ und zum Beispiel auch Maurice Kammertöns. Es wurde ja schon vom neuen Traumdoppel Nils und Niklas gesprochen, man darf gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter 2.Herren, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.