Ein Sieg wäre die halbe Miete

Für die 1.Herren könnte am kommenden Sonntag (14 Uhr in Remscheid) ein Sieg bereits eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse A bedeuten.

Der aktuelle Tabellenstand

Wenn das bisher ungeschlagene Team auswärts beim Remscheider SV antritt, kann man das Punktekonto auf 9 Punkte ausbauen. Dann würde im letzten Gruppenspiel Ende des Monats gegen den ersten Verfolger aus Lennep schon ein Punkt zum definitiven Aufstieg reichen.

Gewinnt man gegen Remscheid sogar hoch (im Bestfall 6:0), so kann man das spielfreie Wochenende am 22./23.Januar ganz entspannt angehen. Je nach den Ergebnissen der Konkurrenz, wäre man dann sogar schon vor dem letzten Spiel aufgestiegen, oder es reicht eventuell schon ein oder zwei Matchpunkte.

Nach dem kommenden Sonntag wird man mehr wissen.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Medenspiele abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.