Dreifacher GWL-Sieg beim Turnier im Sportcentrum

Niklas Parusel in der Einspielphase

Das von Michael Rohwer organisierte Jugendturnier im Sportcentrum Berghausen stand fast ausschließlich im Zeichen der Jugend des TC Grün-Weiß. Gleicht acht der zwölf Teilnehmer stammten aus den Reihen von GWL.

In der A-Runde schafften es gleich drei Grün-Weiße auf die ersten Plätze. Sieger wurde Tristan Steidle, der im Finale Marc Hänel klar besiegen konnte. Den dritten Platz holte sich Niklas Parusel mit seinem Sieg über Nils Wegener (RG Monheim), gegen den er in der Vorrunde noch unterlegen war. Ebenfalls in der A-Runde für Grün-Weiß am Start waren Denise Hartmann und Sebastian Stobbe.

In der B-Runde konnte sich Jonas Gersten den geteilten ersten Platz erspielen (er und sein KOntrahent sammelten am Ende gleichviele Spiele). Weitere Grün-Weiß Teilnehmer der B-Runde waren Maurice Kammertöns und Jonas Billen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.