1.Herren 40 weiter erfolgreich

Die 1. Herren 40 (Bezirksliga) siegten auch in ihrem zweiten Saisonspiel mit 8:1 gegen TC Grün-Weiß Lennep und sind damit Spitzenreiter in ihrer Gruppe. Im Spitzeneinzel hatte Markus Stein (2:6, 6:1, 7:6/10:5) schwer zu kämpfen, ehe er sein Spiel im Match-Tiebreak zu seinen Gunsten entschied. Die übrigen Punkte für Grün-Weiß erzielten Ulrich Hackbarth (6:1, 6:3),  Peter Derwort (6:1, 7:6), Bernd Hauschulz (6:2, 6:0) sowie Franz Baust (6:2, 6:2) in den Einzeln. Nur Christian Koletzki (6:7, 2:6) gab sein Match ab. Stein/Hackbarth (7:5, 6:4), Dieter Roeloffs/Hauschulz (1:6, 6:3, 7:6/Match-Tiebreak) und Steffen Franck/Baust (6:0, 6:1) komplettierten den Erfolg..

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren 40, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.