GWL-Talente bei den Verbandsmeisterschaften

Für die diesjährigen Tennis Jugendverbandsmeisterschaften in Essen haben sich Denise Hartmann und Amelie Voßgätter vom TC Grün Weiss Langenfeld qualifizieren können. Die Finalisten dürfen dann bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen starten.
Amelie musste direkt gegen die an 3 gesetzte Vorjahressiegerin Carolina Bulatovic (DSC 99 Düsseldorf) spielen. In einem guten Match unterlag sie mit 4:6 3:6. In der anschließenden Zwischenrunde hatte sie gegen die ebenfalls ranglistenhöhere Lena van Bergen (BW Flüren) mit 4:6 0:6 das Nachsehen.
Denise startete in der Altersklasse U14 und musste gegen die ein Jahr ältere Leonie Kämmerer (RW Mönchengladbach) antreten. Nach verlorenem ersten Satz konnte sie den 2.Satz mit 6:3 gewinnen. Im 3. Satz führte sie bereits mit 3:0 und gab ihn dennoch mit 3:6 ab.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.