Damen 40 auf dem Sprung

Die Damen 40 haben die Chance nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer, in diesem Jahr gleich wieder aufzusteigen.

Nachdem das Team nach der Gründung im vergangenen Sommer direkt in die Bezirksklasse A aufgestiegen war, winkt jetzt ein Durchmarsch in die Bezirksliga.

Alle drei Teams sind noch eng zusammen

Die drei Teams, die noch Chancen haben liegen allerdings sehr eng beeinander (siehe Tabelle). Gut für unsere Damen ist, dass die direkten Konkurrenten Wülfrath und Burscheid direkt aufeinander treffen und sich somit wohl einige Matches gegenseitig abnehmen. Lachender dritter könnten unsere Damen 40 werden, die auswärts beim noch punktlosen GW Heiligenhaus antreten müssen und – einenSieg vorausgesetzt – lediglich genausoviele Matchpunkte holen müssen wie Burscheid, oder mindestens zwei Matchpunkte mehr als Wülfrath.

Mit einem klaren Sieg am Samstag wäre also einiges möglich!

Dieser Beitrag wurde unter 2.Damen 40, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.