Die 2.Herren steigen auf, wenn….

Mit dem 5:4 Sieg beim ESV Wuppertal-West am vergangenen Wochenende stehen die 2.Herren nun auf dem 2.Tabellenplatz. Dieser Platz würde zwar zum Aufstieg reichen, jedoch haben eben jene Wuppertaler noch zwei Spiele zu absolvieren, wovon die Partie gegen Baumberg eine mehr als klare Sache werden dürfte. Das wohl entscheidende Spiel findet am 2.Juli statt, wenn der bereits sichere Aufsteiger, der TV Witzhelden beim ESV Wuppertal antritt. Mit einem Sieg, egal wie hoch, würden die Wuppertaler dann an den Grün-Weißen vorbeiziehen.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Witzheldener zum Abschluss noch einen Sieg erspielen wollen/können.

Nichts desto trotz werden unsere 2.Herren die Saison auf jeden fall mindestens mit dem dritten Tabellenplatz beenden (bei nur einer Niederlage). Angesichts der Tatsache, dass die Mannschaft zu großen Teilen aus Medenspiel-Neulingen besteht ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter 2.Herren, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.