Damen 60 steigen in die Niederrheinliga auf

Das Aufstiegsteam v.l.: Markhoff, Mohos, Struse, Hölscher, Mack

Mit einem souveränen 6:0-Erfolg beim TC Grün-Weiß Walsum haben die Damen 60 des TC Grün-Weiß Langenfeld letzte Zweifel am Aufstieg in die Niederrheinliga beseitigt. Elke Markhoff (Position eins) hatte bei ihrem Zweisatz-Sieg keine Probleme. Regine Hölscher (Position zwei) hatte nur im ersten Satz gegen die unorthodox, aber effektiv spielende Gegnerin Schwierigkeiten und siegte ebenso in zwei Sätzen wie Friedgard Mack (Position drei) und Ulla Struse (Position vier). Die Doppel waren eine klare Angelegenheit für die Grün-Weiß-Damen.

Doris Mandelatz – Elke Markhoff 2:6, 2:6
Winfriede Schulz-Menningmann – Regine Hölscher 4:6, 0:6
Gudrun Scharf – Friedgard Mack 0:6, 0:6
Anneliese Heckmann – Ulla Struse 5:7, 2:6
Mandelatz/Scharf –Hölscher/Monika Mohos 2:6, 0:6
Schulz-Menningmann/Heckmann – Mack/Struse 0:6, 1:6

Dieser Beitrag wurde unter Damen 60, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.