Damen 30 nun doch abgestiegen

Die Damen 30 müssen nun doch den Gang in die 1.Verbandsliga antreten. Der Einspruch gegen die Abschlusstabelle wurde vom Verband unverständlicherweise nicht akzeptiert.

Die Damen 30 hatten die Sommersaison als fünftplatziertes Team der 7er-Gruppe in der Niederrheinliga beendet. Und obwohl die Vorgaben eindeutig so waren, dass laut Wettspielordnung nur zwei Team hätten absteigen dürfen, steigen die Damen 30 nun doch noch als drittes Team ab. Sogar der Oberschiedsrichter der letzten Saisonpartie hatte bestätigt, dass es nur zwei Absteiger geben würde.

Der Protest, der nun seitens unseres Club eingelegt wurde, ist leider unbegründet abgelehnt worden.

Die Damen 30 werden nun wohl einen Konkurrenzwechsel in die Damen 40 machen und dann im kommenden Sommer in der 1.Verbandsliga an den Start gehen.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Damen 30, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.