Auch Damen 30 spielen unentschieden

Nach den Einzeln hatte es für die Damen 30 sehr gut ausgesehen. Winterausleihe Gunda Jacks hatte die Grün-Weißen mit ihrem 6:2 7:6 Sieg in Führung gebracht. Zwar konnte Suse Sperling beim 4:6 1:6 nur im ersten Satz mithalten, doch Dr. Nikola Ziehe und Elisabeth Mendl-Heinisch sorgten mit ihren Siegen für eine 3:1 Führung nach den Einzeln, was zumindest schon für ein Remis gereicht hatte.

Leider blieb es dann auch bei einer Punkteteilung, denn weder das erste Doppel mit Mendl-Heinisch/Dr.Ziehe, noch das zweite Doppel mit Jacks/Sperling war es vergönnt den Siegpunkt zu erspielen.

Elisabeth Mendl-Heinisch 7:6 6:$
Gunda Jacks 6:2 7:6
Dr. Nikolas Ziehe 7:5 4:6 10:2
Susanne Sperling 4:6 1:6
Mendl-Heinisch/Dr. Ziehe 2:6 6:4 8:10
Jacks/Sperling 2:6 4:6

Dieser Beitrag wurde unter 1.Damen 30, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.