TC Grün-Weiß Langenfeld im web 2.0

Schon seit vielen Monaten, genauergesagt seit dem 19. April 2010, ist der TC Grün-Weiß Langenfeld auch auf diversen Internetplatformen unterwegs.

  • Auf Facebook hat der Verein bereits über 250 „Fans“, die täglich die neuesten News und Entwicklungen rund um den Verein verfolgen!
  • Auf Twitter folgen uns ca. 150 User.
  • Ein eigener Kanal auf Youtube.
  • Und auch bei Google+ sind wir bereits online. Leider wird Google+ allerdings noch kaum genutzt. Sobald es dort bessere Möglichkeiten gibt, sind wir natürlich auch dort präsent!

Die Direktlinks:

Auch unsere Turniere, allen voran der GWL Sparkasse Langenfeld Cup ist mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten! Dazu bitte Hier klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Events abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.