Wintermedenspiele beendet – Drei Aufstiege auf dem Konto

Die 2.Herren 30 machten es zwar spannend, sind aber ebenfalls in die Bezirksliga aufgestiegen

Die Medenspielsaison ist für die Teams des TC Grün-Weiß nun beendet. Nachdem die „Nachzügler“, die 1.Herren 30 am vergangenen Wochenende ein 4:2 beim TV Schwafheim erspielt hatten (drei Punkte wurden im Match-Tiebreak erspiel), sind nun alle 42 Spiele gespielt.

Besonders erwähnenswert sind die drei Aufstiege: Die 1.Herren, die 1.damen und die 2.Herren 30 haben jeweils den Sprung von der Bezirksklasse A in die Bezirksliga geschafft. Alle Platzierungen unserer Teams sind in der folgenden Tabelle zu sehen.

TeamSpielklassePlatzierung
1.DamenBezirksklasse A1. Platz (Aufstieg)
2.DamenBezirksklasse A3.Platz
Damen 301.Verbandsliga3.Platz
1.HerrenBezirksklasse A1.Platz (Aufstieg)
2.HerrenBezirksklasse B6.Platz
3.Herren Bezirksklasse B8.Platz
1.Herren 302.Verbandsliga4.Platz
2.Herren 30Bezirksklasse A1.Platz (Aufstieg)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Medenspiele, Teams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.