Wieder acht Teams im Einsatz

Nach dem erfolgreichen ersten Medenspielwochenende geht es nun ohne Verschnaufpause weiter. Auch am kommenden Wochenende (1. und 2. Dezember) sind wieder acht unserer insgesamt neun Teams im Einsatz! Ledilich die 2. Herren haben in dieser Woche spielfrei.

Dabei treten vier Teams zu Hause an. Im Sportcentrum Berghausen spielen die 2. Herren 30 (Samstag 12 Uhr) und die 1. Herren (Samstag 17 Uhr). Die Damen 30 spielen dann Sonntag um 11 Uhr, ebenfalls im Sportcentrum, während die 3. Herren 30 am Sonntag um 15 Uhr in der Petry Halle beginnen!

Eine mögliche Vorentscheidung um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga kann möglicherweise das Team der 1. Damen herbeiführen. Das Team tritt Sonntag um 14 Uhr auswärts beim TC Stadtwald Hilden an.
Auch die übrigen Teams, nämlich die 1. Herren 30 und die 2. Damen, treten allesamt am Samstag auswärts an. Der „dickste Brocken“ wartet hier auf die Herren 30, die beim Gladbacher HTC antreten müssen!
Die 3. Herren starten er am kommenden Wochenende in die Saison, da ihr eigentlicher Auftaktgegner sein Team zurückgezogen hatte.

Wir sind gespannt, ob der zweite Spieltag ein ähnlich erfolgreiches Wochenende wird, wie es der Saisonauftakt am letzten Wochenende gewesen ist.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Damen, 1.Damen 30, 1.Herren, 1.Herren 30, 2.Damen, 2.Herren 30, 3.Herren, 3.Herren 30, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.