1. Damen erneut stark

von links: Steffi Voßgätter, Daria Hartmann, Denise Hartmann und Amelie Voßgätter

Die 1. Damen haben auch ihre zweite Partie in der Winterhallenrunde 2012/13 mit 6:0 gewonnen.

Beim TC Stadtwald Hilden II gewnan das Team alle vier Einzel in zwei Sätzen. Spitzenspielerin Steffi Dähne musste im ersten Satz schon einem 1:4 Rückstand hinterherlaufen, eher der 7:5 6:1 Sieg unter Dach und Fach war. Steffi Voßgätter, Denise Hartmann und Amelie Voßgätter konnten sich ebenfalls durch klare Zwei-Satz-Erfolge hervortun.

Der bereits feststehende Sieg nach den Einzeln wurde dann noch durch die zwei Siege in den abschließenden Doppeln abgerundet. Steffi Voßgätter mit Daria Hartmann, die für die später verhinderte Steffi Dähne eingesprungen war und Denise Hartmann/Amelie Voßgätter sorgten für das 6:0 Endergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Damen, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.