1. Herren holen den Gruppensieg

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel haben sich die 1. Herren den Gruppensieg in der Gruppe A der Bezirksliga geholt. Gegen den Remscheider SV siegte das Team an diesem Wochenende mit 4:2 (3:1).

In den Einzeln holten Alexander Schürmann, Boris Joachim und Steffen Hallen jeweils mit Zwei-Satz-Erfolgen eine 3:0 Führung heraus, die bereits für den Gruppensieg gereicht hatte. Dominik Hannig verlor an Position eins mit 2:6 6:7.

In Anbetraht der Tatsache, dass der Gruppensieg nun entschieden war verzichteten beide Teams auf jeweils ein Doppel, so dass man schnell auf ein 4:2 Gesamtergebnis gekommen war.

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga wartet man nun auf den Gruppensieger aus Gruppe B.

Dominik Hannig 2:6 6:7
Alexander Schürmann 7:5 6:3
Boris Joachim 6:4 6:2
Steffen Hallen 6:2 6:1

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.