2. Herren 30 unterliegen im Entscheidungsspiel

Für die 2. Herren 30 hat es zum erhofften Aufstieg in die 2. Verbandsliga nicht gereicht. Im entscheidenden Spiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Solinger Turnerbund unterlag das Team mit 2:4.

Dabei war nach den Einzeln schon alles klar gewesen. Die Solinger konnten alle vier Einzel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Unsere 30er hätten sogar ein 4:2 oder besser benötigt, um den Aufstieg noch zu realisieren. In Anbereacht der entschiedenen Gesamtsituation verzichteten die Solinger dann auf die Austragung der beiden Doppel, so dass es am Ende noch 2:4 geheißen hat.

Jens Neumann 4:6 4:6
Philipp Schwer 4:6 6:7
Michael Sigloch 2:6 3:6
Sebastian Knittel 4:6 0:6

Dieser Beitrag wurde unter 2.Herren 30, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.