And the winner is…. die Sportler des Jahres 2012

Auf der Mitgliederversammlung wurden die erstmalig gewählten GWL-Sportler des Jahres bekanntgegeben und geehrt! Abgestimmt wurde in den Kategorien Spielerin des Jahres, Spieler des Jahres und Mannschaft des Jahres!

Steffi Dähne ist Spielerin des Jahres 2012

Steffi Dähne ist Spielerin des Jahres 2012 

Die Sieger heißen Steffi Dähne, Martin Behrendt und die 1. Damen 40. Herzlichen Glückwunsch!

Einen Überblick über die Nominierungen gibt es hier: Bitte anklicken!

Steffi Dähne schaffte im Jahr 2012 den Sieg bei den Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirk Bergisch Land unter anderem durch Siege gegen die Nummer eins und zwei der Setzliste! Sie kann sich somit Bezirksmeisterin der Damen 2012 nennen!

Martin Behrendt ist Spieler des Jahres 2012

Martin Behrendt ist Spieler des Jahres 2012 

Martin Behrendt holte in der abgelaufenen Winter und Sommersaison insgesamt 2495 Punkte für die Leistungsklassenwertung. Eine Punktzahl, die ihn nicht nur um die Maximalzahl von fünf Leistungsklassen steigen lies, sondern auch eine Punktemarke, die wohl im TC Grün-Weiß so schnell nicht mehr erreicht wird!

Die 1. Damen 40 haben sie Sommersaison 2012 als Vize-Niederrheinmeisterinnen beendet und den Aufstieg in die Regionalliga nur hauchdünn verfehlt! Im entscheidenden Spiel unterlag man dem Wuppertaler TC mit 4:5. Das letzte Doppel wurde erst im Match-Tiebreak verloren.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Events abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.