Silberne Ehrennadel für Wolfgang Wilhelmi

Wolfgang WIlhelmi (rechts) mit Edgar Scholz

Wolfgang WIlhelmi (rechts) mit Edgar Scholz

Vom Tennis-Verband-Niederrhein e.V. wurde unserem Sportkameraden Wolfgang Wilhelmi für seine sportlichen Erfolge und für Verdienste um den Tennissport die „TVN-Ehrennadel in Silber“ verliehen.
Stellvertretend nahm der 1. Vorsitzende Edgar Scholz für den verhinderten Wilhelmi auf der Mitgliederversammlung des Tennisverbandes am 20. März 2013 die Silberne Nadel entgegen. Die Überreichung der Silbernen Nadel an Wolfgang Wilhelmi erfolgte am 7. April 2013 anlässlich unserer Saisoneröffnung.
Damit ist unser Sportkamerad Wolfgang Wilhelmi nach Erika Nebelung, Ferdinand Kedzierski und Edith Daube der vierte Träger dieser Auszeichnung in unserem Verein.
Der Vorstand schließt sich im Namen aller Mitglieder den Glückwünschen des Tennisverbandes an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.