Am Samstag geht es los

Der Vorbereicht für den ersten Spieltag ist diesmal etwas kürzer als sonst. Grund dafür ist die Tatsache, dass nur eine Partie mit Grün-Weißer Beteiligung stattfindet. Regulär beginnt die Saison erst am 23. November, allerdings ist das Spiel der 1. Herren vom kommenden Samstag (16. November) eine vorgezogene Partie vom 30. November.

Am kommenden Samstag (Spielbeginn 18 Uhr) treten unsere 1. Herren beim TC Grün-Weiß Lennep 2 an.

Nachdem unsere Herren im vergangenen Winter und auch in der gerade abgelaufenen Sommersaison jeweils mit nur einer Niederlage knapp zweiter geworden sind, wollen die Herren diesmal gerne am Ende noch einen Platz besser abschneiden. Gegen die Aufsteiger aus Lennep sollte zu Beginn ein Sieg Pflicht sein, um möglichst unbeschadet in die Saison zu starten.

 

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.