1. Herren mit Aufstiegsspiel in Ohligs

Am kommenden Samstag spielen unsere 1. Herren das wohl entscheidende Spiel um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga. Ein Sieg würde wohl den Aufstieg bedeuten. Ein Remis hingegen reicht nicht.

Die 1. Herren wollen es diesmal packen

Die 1. Herren wollen es diesmal packen 

Bereits im Sommer 2013 und Winter 2012/13 hatten die Herren jeweils das entscheidende Spiel gegen den TC Stadtwald Hilden verloren. Auch in diesem Jahr sind die Vorzeichen nicht durchweg gut. Zwar sind unsere Herren aktuell mit fünf Siegen aus fünd Spielen Tabellenführer, dies allerdings nur, weil der Konkurrenz aus Ohligs noch ein Spiel Rückstand hat.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse ist davon auszugehen, dass ein remis nicht reichen würde. Ebenfalls könnten die Ohligser zusätzlich zum ohnehin schon starken Team noch weitere Spieler von der Meldeliste aufbieten, war dann wohl dazu führen würde, dass unsere Herren krasser Aussenseiter in dieser Partie sind.

Das Spiel findet statt am Samstag, 25. Januar ab 17 Uhr im Sportpark Landwehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.