1. Herren weiter souverän

Die 1. Herren sind auch im vierten Saisonspiel ungeschlagen und haben beim 5:1 Sieg bei Bayer Wuppertal 2 den vierten Sieg eingefahren!

In den Einzeln ging einzig Dominik Hannig an Positon zwei über drei Sätze, auch wenn er beim Stande von 6:4 5:3 bereits zahlreiche Matchbälle hatte. Letzlich hieß es hier 6:4 6:7 10:8. Spitzenspieler Alexander Schürmann und Marc Kaiser an Position vier hatten bei ihren klaren Zwei-Satz-Erfolgen wenig Probleme. Mannschaftsführer Steffen Hallen hatte in seiner Partie zwar auch in Zwei Sätzen die Oberhand behalten, musste aber beim 6:4 7:5 einige enge Situationen meistern.

Die Doppel wurden letztlich aufgeteilt, da man noch als Supporter zum Spiel der 1. Damen gefahren war.

Alexander Schürmann 6:3 6:2
Dominik Hannig 6:4 6:7 10:8
Steffen Hallen 6:4 7:5
Marc Kaiser 6:3 6:3

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Erfolge, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.