Janis Engels gewinnt in Höhr-Grenzhausen

Beim Jugend-Cup Höhr-Grenzhausen hat sich Janis Engels am vergangenen Wochenende ohne Satzverlust den Titel in der Konkurrenz Junioren U12 gesichert.

Janis holte sich ungefährdet den Turniersieg

Janis holte sich ungefährdet den Turniersieg

Nachdem Janis, der an Position zwei gesetzt war in der ersten Runde ein Freilos hatte, kommte er sich danach im Viertelfinale gegen Michael Slupik (TC Weiler) mit 6:0 6:1 durch. Im Halbfinale folgte ein klares 6:1 6:2 gegen Julius Drieseberg (TC Oestrich-Winkel). Sidney Klasse (TV Geislar), die Nummer eins der Setzliste, konnte dann im Finale gegen Janis verletzungsbedingt nicht antreten, so dass das Endspiel „ohne Spiel“ zu Gunsten von Janis entschieden wurde.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Erfolge, Jugend, Turniere abgelegt.
Schlagworte: , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.