1. Herren spielen am 15. August um den Aufstieg

Für die 1. Herren geht es am kommenden Wochenende zum ersten mal um „alles“. Dann spielt das Team das „Vor-Quali-Spiel“ zur Relegationsrunde zur 2. Verbandsliga. Gegner ist um 13 Uhr ETUF Essen.

1. Herren - Saison 2015

1. Herren – Saison 2015

Durch den zweiten Platz in der Hauptsaison haben sich unsere 1. Herren für die Relegtaion qualifiiert. Die Auslosung hat ergeben, dass unser Team in die Vorquali muss. Diese findet nun am kommenden Samstag, dem 15. August um 13 Uhr auf unserer Anlage statt. Gegner ist dann der zweitplatzierte des Bezirk 5, ETUF Essen.

Bei einem Sieg spielt man eine Woche später in der Relegation um den direkten Aufstieg in die 2. Verbandsliga.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unser Team.

 

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Events, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.