1. Herren 30 beginnen stark

Unsere 1. Herren 30 haben am vergangenen Wochenende einen deutlichen 6:0 Auftaktsieg gegen die TSG Blau-Weiß Düsseldorf gefeiert.

Zwar gingen dabei schon zwei Matches vorab kampflos an unsere 30er, da die Gegner aus Düsseldorf nur zu dritt angetreten ware, dennoch waren die gespielten Match ebenfalls eine deutliche Angelegenheit für unsere Jungs.
Sowohl Marcel Stark, als auch Sebastian Hahn und Rene Hübner konnten ihre Einzel klar in zwei Sätzen gewinnen. Martin Behrendt gewann, wie bereits erwähnt, kampflos.

Das einzige Doppel, das noch spielbar gewesen wäre, ging dann ebenfalls noch kampflos an unsere 30er, da die Düsseldorfer auch hier nicht angetreten sind.

Marcel Stark 6:3 6:3
Sebastian Hahn 6:1 6:1
Rene Hübner 6:1 6:0

Die übrigens drei Partien gingen kampflos an GWL.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren 30, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.