1. Herren schaffen den Klassenerhalt

Mit einem 3:3 am letzten Spieltag beim TC Hösel haben unsere 1. Herren den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga geschafft.

Steffen Amelung gewann knapp im Match-Tiebreak

Steffen Amelung gewann knapp im Match-Tiebreak

Leider konnte der angeschlagene Spitzenspieler Alexander Schürmann in seinem Match nicht antreten, so dass dieses Spiel kampflos an die Gegner ging. Dominik Hannig konnte das aber mit einem klaren 6:0 6:1 schnell ausgleichen. Steffen Hallen musste sich an Position drei in seinem Spiel im Match-Tiebreak geschlagen geben, währen Steffen Amelung an Position vier sein Spiel knapp mit 10:8 im Match-Tiebreak gewinnen konnte.

Die Doppel wurden schließlich mit 1:1 aufgeteilt, so dass man am Ende eine 3:3 zum Saisonabschluss zu Buche gestanden hatte.

Alexander Schürmann ohne Spiel
Dominik Hannig 6:0 6:1
Steffen Hallen 4:6 6:2 5:10
Steffen Amelung 6:3 5:7 10:8

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Erfolge, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.