Starkes 5:1 zum Saisonstart unserer U14 Jungen

von links: Vincent James, Tom Geuer, Robin Münks und Tim Boyke

von links: Vincent James, Tom Geuer, Robin Münks und Tim Boyke

Unsere 1. Jungen U14 konnte im ersten Medenspiel der Saison beim SC Rot-Weiß Remscheid überzeugen.

Durch drei Siege in den Einzeln wurde eine komfortable 3:1-Führung herausgespielt. Tim Boyke, Tom Geuer und Vincent James, der für den verhinderten Janis Engels in die Mannschaft rückte, gewannen ihre Einzel ohne Satzverlust. Lediglich Robin Münks musste sich nach hartem Kampf und bei weit über 30 Grad seinem Gegner knapp geschlagen geben. Die abschließenden Doppel konnten ebenfalls ohne Satzverlust gewonnen werden. Die Ergebnisse im Detail lauteten wie folgt:

Tim Boyke 6:3 6:4
Tom Geuer 6:2 6:2
Robin Münks 4:6 6:7
Vincent James 6:1 6:2

Boyke/James 6:4 7:5
Geuer/Münks 6:1 6:2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.