4. Herren starten mit klarem Sieg

Vincent James gewann 7:6 6:4

Vincent James gewann 7:6 6:4

Unsere 4. Herren sind mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen den Solinger Turnerbund in die Wintersaison 2016/17 gestartet. Dabei gab das Team keinen einzigen Satz ab.

In der ersten Einzelrunde erwischte Vincent James an Position zwei einen holprigen Start. Er lag im ersten Satz bereits fast aussichtslos mit 1:5 zurück, konnte sich aber wieder heran kämpfen und holte sich Satz eins schließlich noch im Tiebreak mit 7:6. Auch der zweite Satz verlief ähnlich ausgeglichen. Am Ende siegte Vincent hier mit 6:4. Zeitgleich holte Jannis Ackermann an Position vier einen ungefährdeten 6:1 und 6:0 Sieg.

In der zweiten Einzelrunde folgten dann zwei klare Siege durch Kevin Walbröhl (6:0 6:4) und Spitzenspieler Niklas Parusel (6:2 6:0). Da die Solinger zu den DOppeln nicht mehr antreten wollten, hieß es am Ende 6:0 für unsere Jungs.

Dieser Beitrag wurde unter 4.Herren, Allgemein, Club, Erfolge, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.