1. Herren mit 9:0 Sieg in Burscheid

Beim TC GW Burscheid holten unsere 1. Herren am letzten Wochenende einen klaren 9:0 Sieg.

Janis Engels überzeugte bei seinem ersten Einsatz für die 1. Herren

Zwar mussten unsere Herren dabei auf den angeschlagegen Spitzenspieler Alexander Schürmann verzichten, jedoch konnte vor allen Dingen auch der für Schürmann aus der zweiten Mannschaft aufgerückte Janis Engels überzeugen. Bei seinem Debüt in den 1. Herren siegte er klar mit 6:1 6:1. Aber auch die fünf anderen Einzel verlieren deutlich in zwei Sätzen zu unserer Gunsten.

Die Burscheider verzichten im Anschluss auf die Austragung der Doppel, so dass diese noch kampflos an unsere Herren gegangen waren.

Dominik Hannig 6:4 6:1
Lennart Voßgätter 6:2 6:1
Tristan Steidle 6:4 6:1
Alexander Jeuck 6:2 7:5
Jan Heupgen 6:3 6:0
Janis Engels 6:1 6:1

Dieser Beitrag wurde unter 1.Herren, Allgemein, Club, Erfolge, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.