Tennisschule mit zwei gleichberechtigten Cheftrainern ab dem 1. Oktober

Alexander Zeller (links) Alexander Schürmann leiten ab sofort die Tennisschule im TC Grün-Weiß

Am Sonntag, den 01.10.2017, fand bei strahlendem Wetter – am Vortag hatte es noch „wie aus Eimern gegossen“ – die Begrüßung unseres neuen Cheftrainers Alexander Zeller statt, welcher mit sofortiger Wirkung als gleichberechtigter Partner mit Alexander Schürmann im Rahmen des neuen Konzeptes einer Tennisschule den Trainingsbetrieb für unseren Verein organisieren und durchführen wird. Unser erster Vorsitzender Edgar Scholz erläuterte auf der gut besuchten Terrasse der Clubanlage den Mitgliedern die Trainerauswahl aus 23 Bewerbungen und die anschließende Entstehung des Konzeptes „Tennisschule des TC GW Langenfeld“. Von besonderer Bedeutung war bei der Entscheidung des Vorstandes in diesem Zusammenhang, dass alle Beteiligten unabhängig voneinander zu der Überzeugung gelangt sind, dass das neue Trainerteam als harmonisierendes Duo den sportlichen und familienorientierten Anforderungen hervorragend gerecht wird und hiermit beide Aspekte auf Dauer mit einer aussichtsreichen Perspektive für unseren Club in verantwortungsbewussten und damit den besten Händen in diesem für unseren Verein sehr wichtigen Bereich liegen.

Der 1. Vorsitzende Edgar scholz (rechts) und der 2. Vorsitzende Steffen Franck) links freuen sich auf die Zusammenarbeite mit der neuen Tennisschule

Anschließend konnten sich die anwesenden Mitglieder bei einem Schaukampf zwischen Alexander Schürmann und Alexander Zeller davon überzeugen, dass unser neuer Trainer auch spielerisch ein hervorragendes Niveau mitbringt, welches er als neues Mitglied im TC GWL und damit Spieler unserer ersten Herren ebenfalls gewinnbringend für den Club einbringen wird. Die Trainerbegrüßung und Einführung der Tennisschule wurde schließlich nach dem unterhaltsamen Spiel zwischen unseren Cheftrainern noch durch den offiziellen Teil in Gestalt der förmlichen Vertragsunterzeichnung abgerundet.

Liebe Mitglieder: Die Tennisschule ist damit eröffnet – Alexander Schürmann und Alexander Zeller freuen sich auf Eure/Ihre Anfragen rund um das Thema Tennistraining.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Tennisschule abgelegt.
Schlagworte: , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.