Vincent James holt die meisten LK Punkte

Auch in der abgelaufenen LK Saison haben unsere Meden- und Turnierspieler wieder fleißig Punkte für ihre Leistungsklasse gesammelt. Besonders viele holte in dieser Saison Vincent James, gefolgt von Gunnar Görtz und Kirsten Rizzo-Löhning.

Vincent James, der im vergangegen Sommer in der 1., 2. und 3. Herren-Mannschaft zum Einsatz gekommen war und darüber hinaus zahlreiche Turniere spielte, kam auf insgesamt 2055 Punkte, was ihm eine LK Verbesserung von vier als nun LK 15 einbrachte. Zweitbester Grün-Weißer Punktesammler wurde Gunnar Görtz aus den 1. Herren 40, der sich mit seinen 1785 um insgesamt fünf Lks auf LK 11 verbesserte. Als beste Dame konnte sich Kirsten Rizzo-Löhning die drittmeisten LK-Punkte erspielen. Ihre 1700 Punkte reichten für eine Verbesserung von ebenfalls vier Lks auf nun LK 19. Besonders bemerkenswert: Sie konnte all ihre 14 Matches im vergangenen LK Jahr gewinnen!

Zur ganzen Liste: …hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.