Alexander Oettgen führt die 5. Herren zum Sieg

Durch den 5:4 (4:2) Erfolg über den direkten Konkurrenten TC Westen haben unsere neu formierten 5. Herren nun alle Chancen, direkt in die Bezirksklasse C aufzusteigen.

Maurice Kammertöns verlor im EInzel, holte aber den entscheidenden Punkt im Doppel

Matchwinner war bei diesem Spiel Alexander Oettgen, der nicht nur sein Einzel klar mit 6:1 6:1 gewinnen konnte, sondern auch das entscheidende Doppel mit Maurice Kammertöns mit 6:$ 6:3 für sich entschied.

Zunächst hatten Nils Weber, Ben Fischer und Moritz Fömpe für die übrigen drei Einzelpunkte gesorgt. Maurice Kammertöns und Alexander Skerhut hatten in ihren Einzeln das Nachsehen.

Auch die 5. Herren haben noch zwei Partien zu spielen. Bei zwei weiteren Siegen würde im ersten Jahr direkt der Aufstieg in die Bezirksklasse C winken.

Dieser Beitrag wurde unter 5. Herren, Allgemein, Club, Medenspiele, Teams abgelegt.
Schlagworte: , , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.