Maya James und Ulrike Walter sind Bezirksmeisterinnen

Maya James gewann die Konkurrenz Mädchen U12

Was für ein Erfolg für den TC Grün-Weiß Langenfeld bei den diesjährigen Jugend-Beirksmeistrschaften. Zu den Titeln von Maya James (Mädchen U12) und Ulrike Walter (Mädchen U16) kam noch ein Vizetitel von Janis Engels (Jungen U16).

Bei den Mädchen U12 holte sich Maya James souverän und ohne Satzverlust den Titel. Im Viertelfinale besiegte Maya Lilly Frank mit 6:3 6:4. Im Halbfinale folgte ein 6:0 6:3 gegen Antonia Fritsche ehe Maya dann im Finale mit 7:5 7:5 gegen Jana Schübbe gewann, die zuvor noch die topgesetzte Simay Bozat bezwungen hatte.

Ähnlich souvrän holte sich Ulrike Walter den Titel bei den Mädchen U16.  Im Viertelfinale gewann Ulrike gegen Anastasija Brodezka mit 6:0 6:2. Im Halbfinale folgte dann der Sieg gegen die topgesetzte Josefine Fritsche. Hier siegte Ulrike 6:3 7:5. Im Finale gegen die an Position zwei gesetzte Louisa Lisci machte Ulrike dann erneut kurzen Prozess und gewann 6:3 6:0.

Ulrike Walter wurde Bezirksmeisterin bei den Mädchen U16 – Janis Engels Vize bei den Jungen U16

Vizemeister bei den Jungen U16 wurde Janis Engels. Nach zwei glatten Siegen über Patrick Reinartz (6:0 6:1) und Robin Münks (6:1 6:1/ebenfalls GWL) besiegte Janis im Viertelfinale den an Position zwei gesetzten Aaron Williams mit 6:3 4:6 10:4. Im Halbfinale folgte der Sieg über den an Position drei gesetzten Piet Steveker (6:4 2:6 14:12). Das Finale unterlag Janis dann allerdings gegen Win Steveker mit 2:6 2:6.

Weitere GWL Ergebnisse:

Jungen U10:
Maxim Palamaryuk (Halbfinale)

Jungen U12:
Henrik Boyke (Viertelfinale)
Ole Fischer (Achtelfinale)

Jungen U14:
Ben Fischer (Viertelfinale)

Jungen U16:
Vincent James (Viertelfinale)
Robin Münks (Achtelfinale)
Tim Boyke (Achtelfinale)

Mädchen U10:
Clara Hagemann (Halbfinale)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.