U18 Jungen siegen 4:2 – Danke an myofaszial.de und Orthomed.One

Die U18 Jungen haben am vergangenen Donenrstag den ersten Saisonsieg eingefahren. Beim 4:2 (2:2) Sieg gegen den Gladbacher HTC/BW Kamp-Lintfort gewann das Team abermals beide Doppel.

Die U18 Jungen, von links: Niccolo Franck, Lauri Fuchs, Tim Boyke, Vincent James und Luca Voß mit den Shirts der Sponsoren myofaszial.de und Orthomed.One

In den Einzeln hatten Luca Voß (Position zwei) und Lauri Fuchs (Position vier) die Punkte geholt. Tim Boyke (Position drei) und Vincent James (Position eins) unterlagen in ihren Matches. Vincent verlor hier äußerst knapp im Match-Tiebreak mit 9:11. In den Doppel holten James/Boyke schnell den dritten Punkt, während das erste Doppel mit Voß und Niccolo Franck deutlich mehr zu kämpfen hatte. Nach 7:5 im ersten Satz lag die Paarung bereits 2:5 im zweiten Satz zurück ehe man sich dann doch noch herankämpfen konnte und schließlich mit 7:5 siegreich blieb.

Besonders herzlich bedanken möchte sich das Team der U18 Jungen bei den Sponsoren der Team-Shirts. Vielen Dank an Jose Parra (myofaszial.de) und Dr. Sebastian Dömkes (Orthomed.One) für die freundliche Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.