Jugend-Kreismeisterschaften 2019

Auch in diesem Jahr hat unsere Jugend den GWL bei den Kreismeisterschaften sehr gut vertreten.

Von den insgesamt 17 gemeldeten Jugendlichen können wir zwei Sieger und zwei Zweitplatzierte beglückwünschen.

In den Konkurrenzen Jungen U16 bis U10 und Mädchen U16 bis U12 wurden die Spiele im Zeitraum 28. Mai bis 06. Juni in den umliegenden Tennisclubs ausgetragen. Der GWL durfte die Spieler der Jungen U14 auf unserer Anlage begrüßen.

Besonders erfolgreich waren unsere Jungen in der Konkurrenz U14. Dort standen mit Ben Fischer und Marc Rave gleich zwei unserer Akteure im Finale. Ben Fischer erreichte den Kreismeistertitel, wie in all seinen Spielen zuvor, ohne ein einziges Spiel Aufschlagspiel zu verlieren.

Ole Fischer, der jüngere Bruder von Ben, verlor in einem äußert engen Endspiel der U12- Konkurrenz. Nichtsdestotrotz Ole, Glückwunsch zum 2. Platz.

Wie im letzten Jahr hat Maya James die Mädchen U12 Konkurrenz dominiert.  Im Finale schlug sie Ihre Gegnerin souverän mit 6:1 6:0 und heimste somit den Titel ein.

Im Namen des Jugendvorstands gratuliere ich allen Jugendlichen zur erfolgreichen Teilnahme. 

Marcel Stark (Jugendwart)

Dieser Beitrag wurde unter Club abgelegt.
Schlagworte: , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.