Fun Cup 2019

Am 06. Oktober waren alle Jugendliche ab 12 Jahren zum ersten Fun Cup im TC Grün-Weiß Langenfeld eingeladen. Insgesamt 26 Jugendliche folgten der Einladung und hatten trotz sehr, sehr feuchtem Wetter viel Spaß.

Fun Cup 2019 – Teilnehmer und Betreuer

Genau dieser Spaß sollte bei dieser Aktion im Vordergrund stehen.

Geplant war um 12:00 Uhr zu starten, aber aufgrund des bescheidenen Wetters wurde kurzerhand das abschließende, gemeinsame Essen auf den Anfang vorverlegt. Gegen 13:15 Uhr wurde der Regen weniger und es konnte dann mit den Spielen begonnen werden.

In vier Teams, á 6-7 Spieler, wurde um die goldene Ananas im „Aufrücken“, Match-Tiebreak-Doppel, und Kleinfelddoppel gespielt. Jedes Team stellte sich für jede Runde selbst auf, so dass auch taktiert wurde, welcher Spieler, in welcher Disziplin, seine Stärken besser zeigen konnte.

Nachdem alle Spiele gespielt, ein gemeinsames Foto geschossen und KEIN Sieger ernannt wurde, war für alle Teilnehmer der Fun Cup 2019 auch schon vorbei. Resümee der Jugendliche und den Organisatoren war durchweg positiv. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und ein Fun Cup 2020 steht nichts im Wege.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Anspieler und Amir & Team.

Marcel Stark

(Jugendwart GWL)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.