John Knittel gewinnt Nebenrunde beim Head Kleinfeld Masters

Yufei Zhuang und John Knittel haben am 7. September am Head Kleinfeld Masters
(Einladungsturnier) beim TC 82 e.V. Erkrath teilgenommen.

John Knittel – Sieger der Nebenrunde beim HEA Kleinfeld Masters

Beide hatten sich im Sommer bei der Head Kleinfeld Turnierserie (SV Bayer Wuppertal, Unterbacher Tennis Club, Grün-Weiß Langenfeld) mit guten Platzierungen im Hauptfeld genügend Ranglistenpunkte für das Masters der 16 Besten qualifiziert.

Yufei schaffte es, sich mit zwei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde für das Hauptfeld zu qualifizieren. Dort unterlag sie leider knapp im Viertelfinale.

John hatte in der Vorrunde drei Spiele, wovon er zwei schwierige Spiele nur knapp gegen die späteren Zweit- und Viertplatzierten des Turniers verlor. Das Finale in der Nebenrunde konnte er mit 15:2 gewinnen.

Bericht von Sebastian Knittel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend abgelegt.
Schlagworte: , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.