Kleinfeld-Clubmeisterschaften – glückliche Grün-Weiße Nachwuchsspieler

Am 05. Oktober wurden in der Tennishalle des Sportcentrum Berghausens (aufgrund des wechselhaften und kühlen Wetters) die diesjährigen Kleinfeld-Clubmeisterschaften ausgetragen.

Kleinfeld-Clubmeisterschaften 2019

Jeder Teilnehmer hatte mehrere Vorrundenspiele zu absolvieren und anschließend wurde alle Plätze ausgespielt. Neben spannenden und sportlich fairen Spielen war das Besondere, dass alle Teilnehmer einen Pokal bekamen, so dass es am Ende viele glückliche Nachwuchspieler gab.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Platz John Knittel
2. Platz Ole Görtz
3. Platz Yufei Zhuang
4. Platz Sophie Geers
5. Platz Jakob Holler
6. Platz Philippa Kiwitt
7. Platz Ole Schirrmacher
8. Platz Antonia Rahn
9. Platz Jonathan Monjau

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend abgelegt.
Schlagworte: , , , , , , , , , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.