Lasse Behrendt gewinnt die Nebenrunde in Essen

Zwei unserer U12 Neuzugänge haben am vergangenen Wochenende beim Jugend Ranglistenturnier des PSV Mülheim in Essen mitgespielt.

Lasse Behrendt gewann die Nebenrunde in Essen

Max Heuer musste sich dabei leider sowohl in der ersten Runde des Hauptfelder mit 5:7 6:4 3:10 gegen Marx Yordanov (TC GW Bochum) als auch in der 1. Runde der mit 4:6 6:3 8:10 gegen Elias Kolkmeyer (TC BW Halle) geschlagen geben.

Besser lief es für Lasse Behrendt. Er verlor zwar in der 1. Hauprtunde mit 2:6 4:6 gegen Leonardo Giannetti (TG Waldniel), konnte dann aber die Nebenrunde gewinnen. In der Nebenrunde gewann Lasse zunächst mit 6:3 6:0 gegen den an Position eins gesetzten Benjamin Alasti (Kahlenberger HTC) und dann im Finale gegen den an zwei gesetzten Elias Kolkmeyer /TC BW Halle) mit 6:3 6:4.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Jugend abgelegt.
Schlagworte: , .
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.