11. GWL Sparkassen Cup 2020

Hallo liebe Tennisfreunde!

GWL Cup 2020

Bereits zum elften Mal geht der GWL Sparkassen Cup beim TC Grün-Weiß Langenfeld an den Start. Gespielt wird vom 13. bis 19. Juli 2020 (Herren mit 1000 EURO Preisgeld) und vom 18. bis 26. Juli 2020 (alle Konkurrenzen ab Herren 30+, sowie das LK Turnier).

In den insgesamt zehn Jahren hatten wir bisher über 1600 Meldungen von über 800 Spielern!

Wie bereits bekannt, gibt es in den Konkurrenzen Herren und Herren 30 jeweils wieder die beliebte Unterteilung in „offene LK“ und LK 12-23 (Herren) und LK 14-23 (Herren 30). Beide Konkurrenzen sind reine LK Turniere. Ebenso gibt es eine Konkurrenz für Damen (offene Klasse), ebenfalls als reines LK Turnier.

Hier gibt es die Möglichkeit zur Anmeldung über migbigpoint:

### Herren (Kategorie A6 mit 1000 EURO Preisgeld): HIER KLICKEN
### Konkurrenzen 30+, sowie Doppel/Mixed (Kategorie S7): HIER KLICKEN
### Reine LK Konkurrenzen: HIER KLICKEN

Wir freuen uns auf Euch, und werden unser bestes geben, dass Ihr auch im Jahr 2019 wieder ein tolles Turnier bei uns haben werdet!
Wie gewohnt erfolgt der Kontakt vor und während dem Turnier ausschließlich per Mail an: turnier@wirsindtennis.de
Während der Spielzeiten sind wir dann zusätzlich telefonisch zu erreichen!

P.S.: Das ganze Turnier wird wie immer begleitet von:

### facebook /gwlangenfeld

###   / wirsindtennis

Euer Turnierleitungsteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club, Events, GWL Sparkassen Cup, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.